| Bronze | Geschichte in der Geschichte | Du hast zugehört, wie Varric seine Geschichte des Champions von Kirkwall begonnen hat. |
| Bronze | Söldner | Verbünde dich mit einer bestimmen Söldnergruppe. |
| Bronze | Schändlich | Verbünde dich mit einer bestimmen Schmugglerbande. |
| Bronze | Einwanderer | Werde ein Einwohner Kirkwalls. |
| Bronze | Geburtsrecht | Ergründe das Vermächtnis deiner Familie. |
| Silber | Arkaner Verteidiger | Stelle dich dich fünfmal auf die Seite der Magier. |
| Silber | Magierjäger | Stelle dich fünfmal auf die Seite der Templer. |
| Bronze | Handwerker | Besorge dir dein erstes Handwerksrezept. |
| Bronze | Entdecker | Verlasse Kirkwall, um die Gebiete außerhalb der Stadt zu erkunden. |
| Bronze | Geldgeber | Werde Partner bei einer Expedition in die Tiefen Wege. |
| Bronze | Eroberer der Tiefe | Erkunde die Tiefen Wege. |
| Bronze | Kalt wie Stein | Besige bei deiner Expedition in die Tiefen Wege den Felsgeist. |
| Bronze | Exorzist | Werde mit einem unsterblichen Schrecken fertig. |
| Bronze | Das Ding hat Beine | Erschlage einen Varterral. |
| Bronze | Ein würdiger Gegner | Verdiene dir den Respekt eines wichtigen Gegners. |
| Bronze | König des Hügels | Besiege den Arishok. |
| Bronze | Freunde in wichtigen Positionen | Triff die vier mächtigsten Personen in Kirkwall. |
| Silber | Drachentöter | Erschlage einen Hohen Drachen. |
| Silber | Dämonentöter | Finde und besiege eine uralte Personifikation des Stolzes. |
| Silber | Krönende Leistung | Besteige den Thron. |
| Bronze | Eroberer | Besiege Meredith, die Kommandantin der Templer Kirkwalls. |
| Silber | Champion von Kirkwall | Meistere Dragon Age II. |
| Bronze | Engagiert | Erreiche Stufe 10. |
| Silber | Legendär | Erreiche Stufe 20. |
| Gold | Episch | Meistere Dragon Age II zweimal – oder einmal mit einem importierten Dragon Age: Origins Spielstand. |
| Bronze | Talentiert | Verbessere einen Zauber oder ein Talent. |
| Bronze | Gruppenkämpfer | Arbeite mit Gruppenmitgliedern zusammen, um eine klassenübergreifende Kombo auszuführen. |
| Bronze | Spezialisiert | Lerne zwei Klassenspezialisierungen. |
| Bronze | Waffenmeister | Meistere einen Waffenstil. |
| Silber | Unbezwingbar | Meistere ein ganzes Jahr in Kirkwall, ohne dass ein Gruppenmitglied bewusstlos geschlagen wird. |
| Bronze | Verzauberer | Verzaubere einen Gegenstand. |
| Silber | Lieferant | Finde alle Arten von Handwerksrohstoffen. |
| Silber | Handwerksmeister | Stelle alle Gegenstände aus einem einzelnen Handwerksbaum her. |
| Silber | Kirchen-Historiker | Finde alle vier Kapitel von “Die Geschichte der Kirche” von Bruder Genitivi. |
| Silber | Archäologe | Entdecke in jedem Jahr in Kirkwall drei geheime Nachrichten der Gruppe der Drei. |
| Bronze | Gebildet | Schalte 100 Kodex-Einträge frei. |
| Silber | Schatzjäger | Öffne 50 Truhen. |
| Bronze | Höhlenforscher | Suche 10 Höhlen in Kirkwall und der Umgebung auf. |
| Bronze | Einbruch der Dunkelheit | Schalte die Karte von Tag auf Nacht um. |
| Bronze | Goldkind | Habe mindestens 100 Sovereigns in deiner Geldbörse. |
| Bronze | Volles Haus | Rekrutiere vier Gruppenmitglieder |
| Bronze | Schenkender | Mach einem deiner Gruppenmitglieder ein Geschenk. |
| Bronze | Ein Freund in Not | Verbessere die Rüstung eines deiner Gruppenmitglieder. |
| Bronze | Die Sicherheit anderer | Verbessere die Rüstung eines deiner Gruppenmitglieder vollständig. |
| Bronze | Kokett | Flirte mit einem deiner Gruppenmitglieder, um eine Romanze zu beginnen. |
| Bronze | Romantisch | Schließe eine Romanze mit einem deiner Gruppenmitglieder ab. |
| Bronze | Freund | Gewinne die Freundschaft eines deiner Gruppenmitglieder. |
| Bronze | Feind | Gewinne die Feindschaft eines deiner Gruppenmitglieder. |
| Silber | Große Geister denken gleich | Gewinne die Freundschaft oder Feindschaft von vier Gruppenmitgliedern. |
| Bronze | Massenflucht | Erreiche Kirkwall mit allen Charakterklassen. |