Unreal 2: The Awakening

Unreal 2: The Awakening (PC) Cheats

Epic Games (Entwickler), Legend Entertainment (Entwickler), Atari (Infogrames) (Publisher)

Cheat

Im Spiel muß man mit ö die Konsole aufrufen. Hier gibt man als allererstes »BeMyMonkey« ein, um die Cheats zu aktivieren. Danach gelten folgende Lebensretter:

CodeInfo
Godunverwundbar
SetMyHealth(x)Lebensenergie auf x setzen
HurtMe(x)x Lebenspunkte abziehen
Loadedalle Waffen
AllAmmoMunition für alle Waffen
ToggleInfiniteAmmounbegrenzt Munition
ToggleReloadsNachladen ein/aus
PhoenixPhoenix-Schutzanzug erhalten
Sum(xyz)Gegenstand xyz erhalten
Goodies(#1#, #2#)alle Gegenstände von Nummer #1# bis #2# erhalten
FlyFlug-Modus
GhostGeister-Modus; durch Wände fliegen
Amphibiousunter Wasser atmen
Walknormal bewegen
Invisibleunsichtbar
ToggleInvisibilitynoch mal: unsichtbar
FearMeGegner flüchten
SetSpeed(x)Geschwindigkeit des Spielers auf x setzen
SloMo(x)Spielgeschwindigkeit auf x setzen
ToggleSpeeddoppelte Spielgeschwindigkeit
SetJumpZ(x)Sprunghöhe auf x setzen
ChangeSize(x)Spielergröße auf x setzen
SetEyeHeigthAugenhöhe der Spielers setzen
BehindView3rd Person (Tomb Raider)-Perspektive an/aus
ViewSelfSpieler anzeigen
SetCameraDist(x)Kamera-Entfernung auf x setzen
FreeCamera(0/1)freie Kamera-Bewegung aus/ein
ToggleFreezeViewKamera einfrieren
POalle Lebewesen verschwinden
Actorsalle Lebewesen auflisten
CheatView(xyz)durch die Augen von Lebewesen xyz sehen
GotoActor(xyz)Ort von Lebewesen xyz verändern
DamageNPCs(x)Lebensenergie aller Lebewesen um x reduzieren
ManCannon(x)Lebensenergie aller sichtbaren Lebewesen um x reduzieren
TogglePawnInvulnerability(xyz)Lebewesen xyz wird unverwundbar
GodEx(xyz)noch einmal: Lebewesen xyz wird unverwundbar
SetHealth(x, xyz)Lebensenergie von Lebewesen xyz auf x setzen
Damage(x, xyz)Lebensenergie von Lebewesen xyz um x reduzieren
KillActor(xyz)Lebewesen xyz töten
KillActiveNPCSalle sich bewegenden Lebewesen töten
KillDormantnPCSalle stillstehenden Lebewesen töten
KillHitActordurch Fadenkreuz anvisiertes Lebewesen töten
KillHitNPCdurch Fadenkreuz anvisiertes Lebewesen töten
GibAllNPCSalle Lebewesen köpfen
GibHitNPCdurch Fadenkreuz anvisiertes Lebewesen köpfen
LilliputGegner schrumpfen
SetWeaponFire(0/1)Waffenfeuer aus/ein
SetWeaponTick(0/1)Waffen-Tick-Code (?) aus/ein
ToggleImpactsEinschläge ein/aus
SetParticleDensity(x)Partikeldichte auf x setzen
ToggleHUDStatus-Anzeigen (HUD) ein/aus
ToggleTimeDemoZeit-Demo ein/aus
ToggleScoreBoardPunktestand ein/aus
EnableFreeOrders(1/0)freie Befehle (?) ein/aus
ToggleShowAllalle versteckten Lebewesen anzeigen
ToggleShowKPsalle Schlüsselpunkte anzeigen
ToggleShowNPsalle Navigationspunkte anzeigen
ToggleRModeRMode ein/aus
ToggleServosAnimation Servos (?) ein/aus
ShowTeamsSpieler-Teams zeigen
Difficulty(x)Schwierigkeitsstufe auf x setzen
Teleportzum anvisierten Punkt teleportieren
NextLevelin den nächsten Level springen
Open(xyz)in den Level xyz springen

Cheat

Um alle Skins freizuschalten, muß man die Datei UT2003.ini mit einem beliebigen Text-Editor öffnen und am Ende folgende Zeilen einfügen:
[XInterface.Tab_PlayerSettings] 
bUnlocked=True
bTDMUnlocked=True
bDOMUnlocked=True
bCTFUnlocked=True
bBRUnlocked=True

Cheat

Wie wäre es mal mit einem anderen Level als Intro? Dafür einfach die UNREAL2.INI öffnen und nach dem Eintrag LocalMap=CS_Intro.un2 suchen. Hier kann man einen beliebigen anderen Levelnamen (die findet man im MAPS-Ordner) angeben, und schon wird der entsprechende Level als Intro geladen.

Cheat

In Isaaks Arbeitszimmer findet man unter dem Tisch gegenüber vom Eingang einen kleinen, orangefarbenen Knopf. Wenn man den drückt, dann ruft Isaak "Flashbang" und ein EMP-Puls geht vom Knopf aus. Er schadet nicht, aber Dalton schreit "Jesus".

Auf dieser Seite findest du Lösungen, Tipps und Cheats zu Unreal 2: The Awakening für den PC. Zuletzt aktualisiert am: mit insgesamt 4 Cheats. Unreal 2: The Awakening ist ein Spiel von Epic Games und Legend Entertainment im Vertrieb von Atari (Infogrames).

Wenn du noch keine hilfreichen Cheats, Tipps oder Tricks gefunden hast dann schau doch in ein paar Tagen noch mal rein. Wir erweitern unsere Sammlung ständig.