Cheat
Mit einem Hex-Editor kann man die eigenen und die gegnerischen Planeten herumwürfeln.
So gehts:
Zuerst SAVE1.GAM (oder einen anderen Spielstand) einladen und dort nach dem gewünschten Planeten suchen. Als Beispiel nemen wir mal "Maalor".
Der Eintrag sieht etwa so aus:
Maalor....(Komische Zeichen ;)
^ Das M gilt als Byte 1 des Datensatzes... Dann sind die folgenden Bytes:
Die folgenden beiden sind nicht ganz sicher:
So gehts:
Zuerst SAVE1.GAM (oder einen anderen Spielstand) einladen und dort nach dem gewünschten Planeten suchen. Als Beispiel nemen wir mal "Maalor".
Der Eintrag sieht etwa so aus:
Maalor....(Komische Zeichen ;)
^ Das M gilt als Byte 1 des Datensatzes... Dann sind die folgenden Bytes:
| Code | Info |
|---|---|
| 29 - Basis Planeten-Größe | |
| Die Anzahl der terraformierten Felder | |
| Bevölkerung (Wenn über 255, dann ist Byte 60 mitbenutzt) | |
| Anzahl der Fabriken (Bei Zahlen über 255 ist 64 mitbenutzt) | |
| Anzahl der Missile-Basen |
Die folgenden beiden sind nicht ganz sicher:
| Code | Info |
|---|---|
| 83 - "Building Points" | |
| Schild-Level |
