Cheat
Man ruft mit einen Editor die Datei "chardata" (für die englische Version) bzw. "chardata ger" (für die deutsche Version) auf, die sich im "LEGACY\TEXT\CHARGEN"-Directory versteckt. Dort sind die einzelnen Charakternamen aufgelistet, gefolgt von einer Personenbeschreibung.
Am Anschluß daran erspäht man das Wort "STATS", welches den Anfang einer Reihe von Zahlen markiert. Die ersten vier Zahlenreihen ändert man in:
In Zukunft muß man nun werder Tod noch Teufel fürchten, da alle Charekterwerte auf das Maximum gesetzt sind, während man auch eine erkleckliche Anzahl von Hit und Spellpoints erhält. Wer will kann nun innerhalb eines Nachmittaggs das Geheimnis um das Geisterhaus lösen.
Am Anschluß daran erspäht man das Wort "STATS", welches den Anfang einer Reihe von Zahlen markiert. Die ersten vier Zahlenreihen ändert man in:
10 10 10 100 100
10 10 10 10
10 10 10 10
10 10 10 10
In Zukunft muß man nun werder Tod noch Teufel fürchten, da alle Charekterwerte auf das Maximum gesetzt sind, während man auch eine erkleckliche Anzahl von Hit und Spellpoints erhält. Wer will kann nun innerhalb eines Nachmittaggs das Geheimnis um das Geisterhaus lösen.