Solange keine Offiziere anwesend sind, kann man einen Mann sich entdecken lassen. Alle Posten, die das mitbekommen, werden herbeieilen und auf den armen Kerl anlegen. Jetzt kann ein anderes Team-Mitglied lautlos alle beteiligten Posten abmessern oder vergiften.
Wenn man den verkleideten Spion zuletzt in ein Fahrzeug einsteigen läßt, wird es nicht mehr als feindlich erkannt.
Mission 12:
Wer den Spion hinter der linken unteren Ecke postiert, kann von dort aus alle auftauchenden Gegner abknallen und danach gibt´s keinen neuen Alarm mehr - also kann man lustig weiter ballern.
Mission 14:
Mit gutem Timing und einer Portion Glück (und Hilfe vom Scharfschützen) kann man mit dem Boot am Kartenrand entlang bis in die nordwestliche Ecke gelangen und von dort aus den Panzer übernehmen. Sitzt den Fahrer erst im Panzer, ist jeglicher Alarm schnuppe.
Mission 15:
Wenn der Friedhof geräumt ist, läßt man den Fahrer und den Spion in den Tankwagen klettern und parkt ihn auf dem Hinterhof so, daß er den Hinterausgang des HQ blockiert. Man läßt den Fahrer hinter dem Rücken der Patrouille aussteigen und mit allen anderen das Fluchtauto besteigen. Der Spion gibt draußen auf der Straße einen Schuß ins Blaue ab und wartet, bis der General am Tankwagen nicht vorbeikommt. Jetzt kann der Spion im geeigneten Moment mit EINEM Schuß
- Tankwagen
- General
- Hauptquartier und
- Hinterhofpatrouille
in die Luft jagen.