Die Savegames zu diesem Spiel werden un
C:\Windows\Anwendungsdaten\AquaNox abgelegt. Schnappt man sich hier eine der *.des Dateien, kann man sie mit einem ganz normalen Editor verändern.
Ein anderes
Schiff kann man sich beim Eintrag
Ship = x
verändern. Statt dem x gibt man einen der folgenden Werte an:
| Code | Info |
|---|
| 1 | Toiler |
| 2 | Drowsy Maggie |
| 3 | Avenger |
| 4 | Tiburon |
| 5 | Skipjack |
| 6 | Vortex |
| 7 | Succubus II |
| 8 | Voodoo Breath |
| 9 | Phobocaster |
Sein
Geld editiert man hier:
Credits = x
Im
Inventar kann man auch herumpfuschen. Dazu muß man jeweils zwei Einträge editieren. Abgespeichert ist das so, daß zu jedem Item zwei Einträge existieren:
Key
# = x
Count
# = y
Statt
# steht hier eine Zahl. Der Wert hinter Key
# gibt an, um welches Objekt es sich handelt. Die Zahlen sind der untenstehenden Auflistung zu entnehmen. Der Wert hinter Count
# wiederum entspricht der Menge, wie oft man das Objekt im Inventar hat. Diese darf nicht über 99 liegen.
Beispiel:
Key0 = 19
Count0 = 20
Somit besitzt man 20 mal "Flash Shark".
| Code | Info |
|---|
| 1 | Vendetta I |
| 2 | Vendetta II |
| 3 | Vendetta Gatling |
| 4 | Plasma Gun I |
| 5 | Plasma Gun II |
| 6 | Plasma Gatling |
| 7 | Laser Gatling |
| 8 | Empactor |
| 9 | Hitman |
| 10 | Doom Mortar |
| 11 | Sizzler |
| 12 | Scalar Haubitze |
| 13 | Stanley |
| 14 | Thresher Shark |
| 15 | Bull Shark |
| 16 | Tiger Shark |
| 17 | Man Eater |
| 18 | Hammerhead Shark |
| 19 | Flash Shark |
| 20 | Big Bang I |
| 21 | Big Bang II |
| 22 | Leech |
| 23 | Buzzer |
| 24 | Small Block |
| 25 | Medium Block |
| 26 | Big Block |
| 27 | Fusion Block |
| 28 | Patch Kit |
| 29 | Robot Repair Kit |
| 30 | Nano Repair Kit I |
| 31 | Nano Repair Kit II |
| 32 | Silencer |
| 33 | Booster |