Klassenübersicht
- Magie Klassen (Spiritmaster & Zauberer):
- Die Klasse nutzt Massenkontrollfähigkeiten und Beschwörung um sich Feinde vom Hals zu halten
- Um anzugreifen nutzen sie Fernkampfmagieattacken.
- Diese Klasse ist insgesamt eher risikoreich und offensiv angelegt.
- Priester Klassen (Kantor & Kleriker):
- Diese Klasse hat die Möglichkeit Kettenrüstungen zu tragen.
- Sie sind keine typische Unterstützerklasse, sondern können auch selbst sehr wirksam Schaden ausrichten.
- Scout Klassen (Jäger & Assassine):
- Sie sind sehr schnell und im Angreifen äußerst geschickt.
- Die Klassen besitzen die höchste Lernkurve und bekommen den größten Erfolg mit genauer Kontrolle.
- Da beide dieser Klasse "stealth" als Fähigkeit besitzen, können Sie sich außerdem sehr gut durch große Gebiete schlagen.
- Kämpfer Klassen (Templer & Gladiator):
- Diese Klasse stürzt sich bei einem Gefecht als Erster in den Kampf.
- Außerdem sind sie sehr stark, ausdauernd und belastbar.
- Besonders geeignet sind die Kämpfer natürlich für den Nahkampf.