Cheat
Im SAVE-Verzeichnis findet man die abgespeicherten Spielstände GAME?.SAV.
Diese kann man mit eine Hex-Editor bearbeiten:
Zuerst muß man "DirectPlayer" suchen. Vom Ende dieses Strings geht man 297 Bytes weiter. (Wenn mich mein Rechenkönnen jetzt nicht verlassen hat, muß man genau 19 Teilen unter dem "t" von DirectPlayer landen. Trägt man hier $FF ein, sind alle Waffen aktiviert, soweit man Munition dafür hat.
Die Munitionsvorräte sind in folgenden Bytes gespeichert: (Dezimale Offsets)
Hier kann man maximal $ff $ff eintragen: 65535 Schuß!
Diese kann man mit eine Hex-Editor bearbeiten:
Zuerst muß man "DirectPlayer" suchen. Vom Ende dieses Strings geht man 297 Bytes weiter. (Wenn mich mein Rechenkönnen jetzt nicht verlassen hat, muß man genau 19 Teilen unter dem "t" von DirectPlayer landen. Trägt man hier $FF ein, sind alle Waffen aktiviert, soweit man Munition dafür hat.
Die Munitionsvorräte sind in folgenden Bytes gespeichert: (Dezimale Offsets)
Code | Info |
---|---|
Waffe 1 | |
Waffe 2 | |
Waffe 3 | |
Waffe 4 | |
Waffe 5 | |
Waffe 6 | |
Waffen 7 und 9 | |
Waffe 8 | |
Waffe 10 |
Hier kann man maximal $ff $ff eintragen: 65535 Schuß!