5 | Geschichte in der Geschichte | Höre zu wie Varric seine Geschichte des Champions von Kirkwall begonnen hat. |
10 | Söldner | Verbünde dich mit einer bestimmen Söldnergruppe. |
10 | Schändlich | Verbünde dich mit einer bestimmen Schmugglerbande. |
5 | Einwanderer | Werde ein Einwohner Kirkwalls. |
15 | Geburtsrecht | Ergründe das Vermächtnis deiner Familie. |
25 | Arkaner Verteidiger | Stelle dich dich fünfmal auf die Seite der Magier. |
25 | Magierjäger | Stelle dich fünfmal auf die Seite der Templer. |
5 | Handwerker | Besorge dir dein erstes Handwerksrezept. |
5 | Entdecker | Verlasse Kirkwall, um die Gebiete außerhalb der Stadt zu erkunden. |
10 | Geldgeber | Werde Partner bei einer Expedition in die Tiefen Wege. |
10 | Eroberer der Tiefe | Erkunde die Tiefen Wege. |
5 | Kalt wie Stein | Besige bei deiner Expedition in die Tiefen Wege den Felsgeist. |
25 | Exorzist | Werde mit einem unsterblichen Schrecken fertig. |
25 | Das Ding hat Beine | Erschlage einen Varterral. |
25 | Ein würdiger Gegner | Verdiene dir den Respekt eines wichtigen Gegners. |
10 | König des Hügels | Besiege den Arishok. |
15 | Freunde in wichtigen Positionen | Triff die vier mächtigsten Personen in Kirkwall. |
25 | Drachentöter | Erschlage einen Hohen Drachen. |
25 | Dämonentöter | Finde und besiege eine uralte Personifikation des Stolzes. |
25 | Krönende Leistung | Besteige den Thron. |
15 | Eroberer | Besiege Meredith, die Kommandantin der Templer Kirkwalls. |
20 | Champion von Kirkwall | Meistere Dragon Age II. |
15 | Engagiert | Erreiche Stufe 10. |
50 | Legendär | Erreiche Stufe 20. |
50 | Episch | Meistere Dragon Age II zweimal – oder einmal mit einem importierten Dragon Age: Origins Spielstand. |
5 | Talentiert | Verbessere einen Zauber oder ein Talent. |
5 | Gruppenkämpfer | Arbeite mit Gruppenmitgliedern zusammen, um eine klassenübergreifende Kombo auszuführen. |
25 | Spezialisiert | Lerne zwei Klassenspezialisierungen. |
25 | Waffenmeister | Meistere einen Waffenstil. |
50 | Unbezwingbar | Meistere ein ganzes Jahr in Kirkwall, ohne dass ein Gruppenmitglied bewusstlos geschlagen wird. |
5 | Verzauberer | Verzaubere einen Gegenstand. |
25 | Lieferant | Finde alle Arten von Handwerksrohstoffen. |
25 | Handwerksmeister | Stelle alle Gegenstände aus einem einzelnen Handwerksbaum her. |
25 | Kirchen-Historiker | Finde alle vier Kapitel von “Die Geschichte der Kirche” von Bruder Genitivi. |
50 | Archäologe | Entdecke in jedem Jahr in Kirkwall drei geheime Nachrichten der Gruppe der Drei. |
25 | Gebildet | Schalte 100 Kodex-Einträge frei. |
25 | Schatzjäger | Öffne 50 Truhen. |
25 | Höhlenforscher | Suche 10 Höhlen in Kirkwall und der Umgebung auf. |
5 | Einbruch der Dunkelheit | Schalte die Karte von Tag auf Nacht um. |
25 | Goldkind | Habe mindestens 100 Sovereigns in deiner Geldbörse. |
10 | Volles Haus | Rekrutiere vier Gruppenmitglieder |
5 | Schenkender | Mach einem deiner Gruppenmitglieder ein Geschenk. |
5 | Ein Freund in Not | Verbessere die Rüstung eines deiner Gruppenmitglieder. |
25 | Die Sicherheit anderer | Verbessere die Rüstung eines deiner Gruppenmitglieder vollständig. |
5 | Kokett | Flirte mit einem deiner Gruppenmitglieder, um eine Romanze zu beginnen. |
25 | Romantisch | Schließe eine Romanze mit einem deiner Gruppenmitglieder ab. |
25 | Freund | Gewinne die Freundschaft eines deiner Gruppenmitglieder. |
25 | Feind | Gewinne die Feindschaft eines deiner Gruppenmitglieder. |
50 | Große Geister denken gleich | Gewinne die Freundschaft oder Feindschaft von vier Gruppenmitgliedern. |
25 | Massenflucht | Erreiche Kirkwall mit allen Charakterklassen. |