Kartenwandel
Will man Artemisa kräftig einheizen, dann sollte man sich zuerst die Bahamut-Karte besorgen. Das geht so:
Sobald man Ragnarok besitzt, fliegt man die Südwest-Strecke der Weltkarte ab. Sort landet man mitten im Wasser auf einer alten Station. Über die Docks läuft man hinein und hört dort Bahamuts Stimme. Die Kammer, in der man sich befindet, hat eine ziemlich hohe Rate für Zufallskämpfe. Nur dann vorwärtsbewegen, wenn der Kern in der Mitte des Raumes nicht leuchtet. Ansonsten verharren und im richtigen Moment weiterlaufen.
Berührt man den Kern unten rechts, spricht Bahamuth zu einem. Die Frage sollte man mit "Wir wollen nicht kämpfen", "Niemals" und danach mit der dritten, versteckten Antwort unter "Das geht dich gar nichts an" beantworten. Danach muß man gegen einen roten Drachen antreten (In dessen Überresten man übrigens häufig ein Fury-Element, einer Zutat zu Xell´s letzter Waffe findet). Nach Beantwortung der drei Fragen steht man Bahamut selbst gegenüber. Zuerst sollte man "Blind" auf ihn einsetzen und sich dann mit "Shell" und "Protect" rüsten. Heilmittel bereithalten wenn Bahamut "Mega Flare" einsetzt. Ist Bahamut besiegt, erhält man ihn als GF - außerdem wandert die begehrte Bahamut-Karte in das Sortiment. Diese eignet sich nicht nur als hervorragender Einsatz in "Triple Triad", sondern kann auch mit der Fähigkeit "Card Mod" (die Ifrit mit der Zeit lernd) in 100 Megalixiere eingetauscht werden. Ein Megalixier heilt die Gruppe vollständig. Mit den 100 Fläschchen im Rucksack ist selbst die üble Endgegnerin Artemisia ein Kinderspiel!
Allerdings lohnt es sich kaum, die starke Karte einzutauschen! Trainieren ist in diesem Fall eine wohl bessere Lösung!
Sobald man Ragnarok besitzt, fliegt man die Südwest-Strecke der Weltkarte ab. Sort landet man mitten im Wasser auf einer alten Station. Über die Docks läuft man hinein und hört dort Bahamuts Stimme. Die Kammer, in der man sich befindet, hat eine ziemlich hohe Rate für Zufallskämpfe. Nur dann vorwärtsbewegen, wenn der Kern in der Mitte des Raumes nicht leuchtet. Ansonsten verharren und im richtigen Moment weiterlaufen.
Berührt man den Kern unten rechts, spricht Bahamuth zu einem. Die Frage sollte man mit "Wir wollen nicht kämpfen", "Niemals" und danach mit der dritten, versteckten Antwort unter "Das geht dich gar nichts an" beantworten. Danach muß man gegen einen roten Drachen antreten (In dessen Überresten man übrigens häufig ein Fury-Element, einer Zutat zu Xell´s letzter Waffe findet). Nach Beantwortung der drei Fragen steht man Bahamut selbst gegenüber. Zuerst sollte man "Blind" auf ihn einsetzen und sich dann mit "Shell" und "Protect" rüsten. Heilmittel bereithalten wenn Bahamut "Mega Flare" einsetzt. Ist Bahamut besiegt, erhält man ihn als GF - außerdem wandert die begehrte Bahamut-Karte in das Sortiment. Diese eignet sich nicht nur als hervorragender Einsatz in "Triple Triad", sondern kann auch mit der Fähigkeit "Card Mod" (die Ifrit mit der Zeit lernd) in 100 Megalixiere eingetauscht werden. Ein Megalixier heilt die Gruppe vollständig. Mit den 100 Fläschchen im Rucksack ist selbst die üble Endgegnerin Artemisia ein Kinderspiel!
Allerdings lohnt es sich kaum, die starke Karte einzutauschen! Trainieren ist in diesem Fall eine wohl bessere Lösung!